Sa. 4. Februar 24: Vortrag Wechseljahre aus Sicht des Ayurveda

Allein der Begriff „Wechseljahre“ wirkt auf viele Frauen wie ein Schreckgespenst und gerade mit Ende 30 / Anfang 40 schieben wir das Thema gerne noch ganz weit von uns weg 🙂 Doch nicht so voreilig – hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dein „bestes Alter“ vielleicht gerade stattfindet und die kommenden Jahre auch manch echte Bereicherung für dich bereit halten könnten? In meinem heutigen Beitrag möchte ich zum einen erklären, was da eigentlich rein körperlich so alles mit dir passiert und dir hilfreiche natürliche Helferlein vorstellen, mit denen du dir Gutes tun kannst. Andererseits möchte ich dir aber auch aufzeigen, wie positiv der Ayurveda mit diesen Wandeljahren umgeht und dass diese Lebensphase wahrlich Schönes für uns bereit hält. Freu dich auf einen informativen und unterhaltsamen Abend, der auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen bietet.

Termin: Samstag, 4. Februar 2024 / 18.00 – 19.30 Uhr / Kosten: 20,- EUR p.P.

Ort: Heilpraktiker Praxis Marina Wagner

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich bitte um Voranmeldung.

Ähnliche Beiträge